Mit Primus Office zum Erfolg!
Ihre Vorteile
Die Erfahrung zeigt uns, dass der persönliche Kontakt besonders wichtig ist. Dafür stellen wir Ihnen gerne für eine langfristige Geschäftsbeziehung einen persönlichen Kundenbetreuer zur Verfügung. „Viele Köche verderben den Brei“ – durch den Direktkontakt können wir eine schnellere und individuell abgestimmte Abwicklung bieten. Von Anfragen über Bestellungen, bis hin zur Reklamationsabwicklung, Sie erhalten alles aus einer Hand.
Loyalität
Daten werden streng vertraulich behandelt, wir werden niemals Kundenwerbung oder den direkten Kontakt zu Ihren Kunden aufnehmen.
Projektabwicklungen
Sie benötigen für einen Kundenauftrag Hardware in größerer Stückzahl? Kein Problem, wir kümmern uns um die komplette Preisabwicklung direkt mit den diversen Herstellern und bieten Ihnen somit die bestmöglichen Projektkonditionen.
Logistik-Services
Wir können Ihnen logistische Unterstützung in Form des Blindversands anbieten: Dabei versenden wir für Sie - gerne mit Beilage Ihres eigenen Lieferscheines - und treten dabei nach außen hin nicht in Erscheinung.
Elektronische Preislisten verfügbar
Für Ihr Warenwirtschafts- und Bestellsystem bieten wir unsere täglichen Preislisten auch als FTP-Download an.
Zahlungskonditionen
Standardmäßig bieten wir Bezahlung via Rechnung. Projekte oder größere Bestellvolumen können mit einem individuellen Zahlungsziel ausgeliefert werden. So müssen Sie selbst nicht in die finanzielle Vorleistung gehen, bevor Ihr Kundenprojekt überhaupt ausgeliefert ist. Falls ein Einziehungsauftrag gewünscht ist, können wir selbstverständlich auch diesen anbieten.